Europameisterschaften in Wroclaw

Vom 5.-18.9.2022 finden in Polen die diesjährigen Europameisterschaften statt. Von der SSA gehören Audrey Gogniat und Gina Gyger zum Teilnehmerfeld. Mit der EM steht ein besonderer Saison-Höhepunkt auf dem Programm dieser beiden Athletinnen.

11.9.2022
Zum Abschluss gewinnen die Juniorinnen im GOLD-MATCH mit 14 zu 16 Punkten die Silbermedaille im Team. Mit dazu gehören Gina Gyger, Jennifer Kocher und Martha Szabo. Was für ein geniales Erlebnis für diese Schützinnen. 🙂

Quelle Fotos: SSV

9.9.2022
WOW wie toll ist das denn. Gina gewinnt nach dem gestrigen Tag heute nun die Silbermedaille im Liegendwettbewerb und darf sich Vizeeuropameisterin nennen. 624.9 Punkte war ihre Leistung. BRAVO!

Quelle Foto: SSV

Lassen Sie einen Vergleich zum Liegendmatch der Männer, anlässlich der Schweizermeisterschaften von dieser Woche, zu. Gina wäre mit diesem Resultat in der Qualifikation auf dem 2. Rang gelägen, nur gerade 0.2 Punkte hinter dem Erstqualifizierten. Wir freuen uns mit Gina und gratulieren ihr für diese Erfolge und danken für die spannenden Momente für uns Zuschauer, Fans und Vorstandsmitglieder der SSA!

8.9.2022
Gina schoss in der Qualifikation 3×20 ein Total von 582 Punkten und sichert sich den 6. Zwischenrang und so die Finalqualifikation. Für Audrey ist es der 36. Rang.

Daumendrücken hat genützt. Wir gratulieren Gina Gyger zum ausgezeichneten 4. Schlussrang. Haarscharf ist sie an der Bronzemedaille vorbei geschrammt. BRAVO, du darfst stolz sein!

Videostream Final

Quelle Foto: SSV